So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Für wen ist der Reiseservice?
Die Höhe des Reisebonus ist davon abhängig, welches Kartenprodukt Sie besitzen.
Karteninhaber einer Mastercard Gold erhalten 7% Reisebonus.
Karteninhaber einer Mastercard Classic, Mastercard DirectCard oder Visa Classic erhalten 4% Reisebonus.
Detaillierte Auskunft zu den verschiedenen Kartenprodukten erhalten Sie von Ihrem persönlichen Berater der Sparda-Bank Südwest eG bzw. Sparda-Bank Hannover eG.
Bestpreisgarantie
Wie kann ich eine Reise buchen?
Sie können alle Reiseziele und Reisearten wie in einem herkömmlichen Reisebüro buchen.
Stöbern und buchen Sie direkt hier auf der Seite oder rufen Sie an und lassen Sie sich an 365 Tagen im Jahr kompetent und freundlich beraten.
Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.
Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 040 – 42236 492 an.
Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.