Start
Kontakt
Telefonnummer:
040 - 42236 492
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

So geht's
Login
Menü
Start
Hilfe
So geht's
Login
Telefonnummer:
040 - 42236 492
Öffnungszeiten:

Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr

Samstag von 09:00 - 19:00 Uhr

Menü

Login

Account

So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus

Für wen ist der Reiseservice?

Inhaber einer Kreditkarte der

  • Sparda-Bank Südwest eG
  • Sparda-Bank Hamburg eG
  • Sparda-Bank Hannover eG
  • Sparda Bank Ostbayern eG
  • Sparda Bank Augsburg eG

können den Reiseservice nutzen.
Die Höhe des Reisebonus ist davon abhängig, welches Kartenprodukt Sie besitzen.

Karteninhaber einer Mastercard Gold erhalten 7% Reisebonus.
Karteninhaber einer Mastercard Classic, Mastercard DirectCard oder Visa Classic erhalten 4% Reisebonus.

Detaillierte Auskunft zu den verschiedenen Kartenprodukten erhalten Sie von Ihrem persönlichen Berater Ihrer Sparda-Bank.

Best­preis­garantie

Genießen Sie das gute Gefühl, den garantiert günstigsten Preis für Ihre Reise zu bezahlen. Unsere Bestpreisgarantie gilt für alle Reisen, die Sie über den Reiseservice von Sparda-MeineReise buchen. Sollten Sie Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung bei identischer Leistung und demselben Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück!

Bedingungen
Identische Leistung bedeutet, dass beim günstigeren Preis Veranstalter, Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Zimmertyp, Ratentyp und Verpflegung identisch mit der ursprünglichen Buchung sein müssen, dies gilt auch für alle Steuern und Gebühren. Die Bestpreisgarantie von Urlaubsplus für Sparda-MeineReise ist für die folgenden Reisearten gültig: Pauschalreisen, Rund- und Studienreisen.

Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung, Vario-Tarife oder gewährte Preisrabatte durch das andere Reisebüro bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden. Ausgeschlossen von der Preisgarantie sind zudem kurzfristige Buchungen, d.h. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor Abreise (Last Minute). Detaillierte Informationen zur Bestpreisgarantie finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.

Bestpreisgarantie
Wie kann ich eine Reise buchen?

Sie können alle Reiseziele und Reisearten wie in einem herkömmlichen Reisebüro buchen.

Stöbern und buchen Sie direkt hier auf der Seite oder rufen Sie an und lassen Sie sich an 365 Tagen im Jahr kompetent und freundlich beraten.

Mit UP Holidays bis zu 8% sparen!


UP Holidays ist die neue Vertriebsmarke von Urlaubsplus.
Im Sortiment sind Pauschal- und Städtereisen, die vom Veranstalter holidays.ch Gmbh durchgeführt werden.

Über UP Holidays können im Bausteinverfahren Flüge mit namhaften Fluggesellschaften, Hotels, Mietwagen und Flughafentransfers zum aktuellen Tagespreis zu einer Pauschalreise kombiniert werden.
Der Sortimentsschwerpunkt liegt im Mittelmeerraum, aber auch diverse Fernreisen in beliebte Urlaubsziele sind buchbar.

Für Buchungen über diesen Veranstalter können wir Inhabern einer GoldCard einen erhöhten Reisebonus von 8% gewähren.

Weitere Informationen finden Sie in unseren Bestimmungen zum Reisebonus sowie den FAQ.

Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?
Registrieren… anmelden… stöbern… Reise buchen… und spätestens 6 – 8 Wochen nach Reiseantritt Ihre Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto erhalten. Melden Sie sich vor einer Buchung in Ihrem Kunden-Account an oder teilen Sie Ihre Kundennummer im Telefonat mit.

Sie haben noch keinen persönlichen Account angelegt?
Kein Problem! Legen Sie sich mit wenigen Klicks einen persönlichen Account an. Sie können dort Gutscheine einlösen und es werden Ihnen Ihre Buchungen und Gutschriften übersichtlich angezeigt. Dazu klicken Sie hier.

Sie haben ohne Anmeldung gebucht?
In diesem Fall erhalten Sie nach der Reisebuchung eine E-Mail mit der Aufforderung, Ihren Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Damit Ihre Buchung für den Reisebonus berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, Ihre Buchungsbestätigung an buchung@urlaubsplus.de zu senden oder rufen Sie uns unter 040 – 42236 492 an.

Hinweis: Auf einige Buchungen und Leistungen kann kein Reisebonus gewährt werden. Beachten Sie bitte die Informationen der Bestimmungen zum Reisebonus.