040 - 42236 492
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
Wir beraten Sie gerne!
040 - 42236 492
Öffnungszeiten
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
040 - 42236 492
Sie finden Ihre Reise nicht? Sprechen Sie uns gerne an. Telefonisch sind über 350 Reiseveranstalter buchbar.
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8 bis 20 Uhr
Sa: 9 bis 19 Uhr
So funktioniert der Reiseservice mit Reisebonus
Für wen ist der Reiseservice?
Inhaber einer Kreditkarte der Sparda-Bank Südwest eG und Sparda-Bank Hannover eG können den Reiseservice nutzen.
Die Höhe des Reisebonus ist davon abhängig, welches Kartenprodukt Sie besitzen.

Karteninhaber einer Mastercard Classic, Mastercard DirectCard oder Visa Classic erhalten 4% Reisebonus.
Karteninhaber einer Mastercard Gold erhalten 7% Reisebonus.

Detaillierte Auskunft zu den verschiedenen Kartenprodukten erhalten Sie von Ihrem persönlichen Berater der Sparda-Bank Südwest eG und Sparda-Bank Hannover eG.

Bestpreisgarantie
Genießen Sie das gute Gefühl, den garantiert günstigsten Preis für Ihre Reise zu bezahlen. Unsere Bestpreisgarantie gilt für alle Reisen, die Sie über www.sparda-meinereise.de buchen. Sollten Sie Ihre Reise am Tag Ihrer Buchung bei identischer Leistung und demselben Reiseveranstalter über ein anderes Reisebüro zu einem günstigeren Preis finden, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück!

Bedingungen
Identische Leistung bedeutet, dass beim günstigeren Preis Veranstalter, Datum, Flugnummer, Flugzeiten, Aufenthaltsdauer, Hotel, Zimmertyp, Ratentyp und Verpflegung identisch mit der ursprünglichen Buchung sein müssen, dies gilt auch für alle Steuern und Gebühren. Die Bestpreis-Garantie von Urlaubsplus für Sparda-MeineReise ist für die folgenden Reisearten gültig: Pauschalreisen, Rund- und Studienreisen.

Preisänderungen des Reiseveranstalters nach Ihrer Buchung, Vario-Tarife oder gewährte Preisrabatte durch das andere Reisebüro bleiben von der Preisgarantie ausgeschlossen.

Die Garantie bezieht sich nicht auf Reisen, die ein anderes Reisebüro auf eigenes Risiko veranstaltet, auch wenn diese im Namen eines Reiseveranstalters verkauft werden. Ausgeschlossen von der Preisgarantie sind zudem kurzfristige Buchungen, d.h. Buchungen innerhalb von 14 Tagen vor Abreise (Last Minute). Detaillierte Informationen zur Bestpreisgarantie finden Sie in den Bestimmungen zum Reisebonus.
Bestpreis-Garantie
Wie kann ich eine Reise buchen?

Sie können alle Reiseziele und Reisearten wie in einem herkömmlichen Reisebüro buchen.

Stöbern und buchen Sie direkt hier auf der Seite oder rufen Sie an und lassen Sie sich an 365 Tagen im Jahr kompetent und freundlich beraten.

Wie und wann bekomme ich den Reisebonus?

Buchen Sie Ihre Reise telefonisch oder online.

Nach der Reisebuchung erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, einen Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Im Folgemonat nach Reiseantritt erhalten Sie eine Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto.

Alternativ können Sie bereits jetzt Ihren Account anlegen.
Dazu klicken Sie bitte hier.

GoldCard